Die Verstorbenen wollen helfen…

Die Verstorbenen wollen uns helfen… Ich weiß noch, als ob es heute wäre, als sich das erste Mal ein Verstorbener bei mir meldete. Ein Freund hatte mich gebeten, mit seinem verstorbenen Kumpel Kontakt aufzunehmen, weil er sich von ihm absolut verfolgt fühle. Mein Freund war inzwischen so genervt, das er sagte, er würde alles tun, um ihn los zu werden, er hatte sogar Angst, das sein Kumpel ihn gegen seinen Willen zu sich holen wolle😟.
Obwohl er mir leid tat, hatte ich in den nächsten 5 Tagen derart viel zu tun, das es mir unmöglich war, ihn auch noch auf die Schnelle unter zu bringen. Ich erklärte ihm also, das es mir leid tue, er aber 6 Tage warten müsse.😏
Am nächsten Morgen weckte mich um 5.00 Uhr eine Stimme: “Steh auf schreib!” 5.00 Uhr morgens war noch nie meine Zeit, so glaubte ich zunächst, mich verhört zu haben.”Steh auf, schreib…bitte, ich muss…hier kam der Name meines Freundes…warnen.”
Mir brach der kalte Schwei aus, als ich kapiertem, was hier vor sich ging. Der Kumpel meines Freundes meldete sich aus der anderen Dimension! Was er mir dann mitteilte, war für meinen Freund lebenswichtig.Um 6.30 Uhr klingelte ich meinen Bekannten aus dem Bett.Der staunte auch nicht schlecht, als er die Nachricht seines Kumpels erhielt. Sie hätte keine 6 Tage lang warten dürfen.🙂
Die Verstorbenen sind wesentlich mehr um uns herum, als wir ahnen. Oft wollen sie uns eine Botschaft mitteilen, die für uns wichtig ist. Inzwischen habe ich es öfter erlebt, dass sobald ein Verstorbener bemerkte, das ich zu seinem Hinterbliebenen in irgend einem Kontakt stand, er sich bei mir meldete und darum bat, eine Botschaft ausrichten zu dürfen.Es ist faszinierend miterleben zu dürfen, wie die beiden Dimensionen miteinander verschmelzen.❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.